|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
in meim harem sind 1000 schönsten FRAUEN DIESER WELT
wenn ich grill wird aus dem regenwald n BAUM NIEDERGEFÄLLT ich eß nur sachen wie robbenbabys sie müssen teuer und SELTEN SEIN mein anzug is komplett aus feinstem ELFENBEIN dazu trag ich goldene KROKODILLEDERSCHUHE ich bin so gefährlich du wirst freiwillig dein PORTOMONEI LEEREN HURE mein eichelpircing is besezt mit den WERTVOLLSTEN DIAMANTEN mein riesengarten is schick mit mein VERGOLDETEN ELEFANTEN die lichter meines für mich extra angefertigten MAIBACHS sind aus KRISTALL ich komm am verschärfsten BEI NACHT da spiel ich fuchs im HÜHNERSTALL ich bin so cool das ich EISZAPFEN SCHWITZE ich find mich selbst so geil das ich jedes mal BEIM WASCHEN SPRITZE ich hab schon JEDE GEBUMMST in jeder SPHERE GEBUMMST ich finde jeden G-PUNKT ich hab genug drogen für jeden JUNK AUF ERDEN ich bin imun gegen jede art von PUNSH UND SCHMERZEN ich trag mehr bling bling wie BRITISCHE KRONJUWELEN krieg mehr bitschen an meine schulter zum NICKERCHEN ALS SOFALEHNEN zeig ich ihnen meine BLICKSCHÖNEN KRONJUWELEN bin ich fertig mit ficken geht die frau BREITWILLIG GEN HERD ich bin so gangsta beim betreten der bak wird die kasse FREIWILLIG GELEHRT ich hab mehr geld als dagobert duck in dem ich TÄGLICH SCHWIMME frauen entwickeln einen FETISCH wegen meiner STIMME sie nenn mich nur den BRILLIANTEN FICKER ich mach cash als BRILLIANTEN TICKER du kriegst nur FILZSCHLAMPEN STRICHER guckst du in den LAUF meiner PLATIN ÜBERZOGENEN WAFFE kriegt deine FRAU mit meim schwanz ein ARSCHTRITT DRÜNERGEZOGEN AFFE |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|