|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Endlich erreicht uns der Flyer zum Kreativ Camp in Neuwied wo acuh wir als Mitveranstalter dabei sind. Acts werden sein Pr!MaR und Zigi außerdem werden noch 2 Acts von der Stadt Neuwied gesponsort! Die Woche beginnt mit mehreren Workshops. Graffity,Rap and Hip Hop, Dance usw. Am Ende der Woche also am 27.6 findet dann das große Konzert statt .. Beginn ist 19 Uhr und Einrtitt beträgt 2 Euro! Beonderes Highlight an diesem Abend wird die Open Stage sein. Jeder kann sich am Mic beweisen und Battles gegen Leute starten. Vill wird Pr!MaR ja auch gegen einen von euch battlen. Lohnen tut es sich allemahl und wir sind froh euch das präsentieren zu dürfen. Hier der Flyer zum Event sehr Farbenfroh:
Ich würde mich freuen wenn ich einige von euch auf dem Event begrüßen kann ! |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ich find den flyer jezz eher hippie als hip-hop xDxD aber ok^^
hoffe ihr nehmt das alle si-wie auf,kann nämlich nich kommen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab den nit design
das war die Stadt Neuwied deswegen stehen wir auch nur so klein darunter aber Primar usw werden Shirts von uns Tragen ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Krieg ich dan einen VIP Pass oder so ? Xenom wir können dan vielleicht mal ein Battle machen xD
|
|
|
|||
|
|||
|
Flyer sieht echt nicht kreativ aus
aber kann ja keiner was dafür Kann nicht kommen bin ja Österreicher aber wär cool ne Aufzeichnung zu bekommen
|
|
|
|||
|
|||
|
wer oder was ist ein Neuwied ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hab mit Pr!MaR schon gelabert und glaubt mir es wird der Hammer ;) Für mich isses aber trotzdem zu weit... also alle die in der Nähe wohnen unbedingt langstarten :tongue: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|