|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend.
Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich laufend nach Exclusive Beats. Wofür: Hauptsächlich für eine geplante EP, die Ende 08 - Anfang 09 erscheinen soll. Vorher gibts noch n Mixtape, da kommen ( sollten es genug sein, auch n paar exclusive Sachen drauf) und was nicht für die Ep draufgeht, findet in anderen projekten verwendung (Sampler, feats auf anderen EP´s, exclusive tracks usw.) gerne auch für längerfriste zusammenarbeit Richtung: Es darf eigentlich alles sein. Ich persönlich mache viele deepe und representer Sachen. Bin aber eignetlich offen für alles. Gegenleistung: Das einzige was ich da bei aktueller lage bieten kann, ist es die beats mit möglichst guten rap zu verzieren ^^ Bisken Promo in Tracks, Shouts und erwänung in readmes, ID3 tags mehr oder weniger selbstverständlich. Hörproben: www.myspace.com/kingzizerap dort gibts diverses im player und auchd as kostenlose Mixtape von mir und meiner crew ( als crew suchen wir natürlich auch beats für projekte) mittlerweile aber alles schon etwas älter. neueres zeug gibts ggf privar bei mir MSN: d-planet-admin@hotmail.de ICQ: 207559992 einfach ma melden Achja: die beats sollten schon ein gewisses niveau haben
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Darf ich dir einen machen?^^
|
![]() |